• Jobs Job bei Know How! AG

Projektleiter und Berater für Qualifizierungs-Projekte (m/w)

Know How! AG

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Projektleiter und Berater für Qualifizierungs-Projekte (m/w) Know How! AG Leinfelden-Echterdingen Projektleitung von Enabling-Projekten (Projektplanung, -management, -controlling und -evaluation); Steuerung, Koordination und Betreuung der Projektteams; umfassende Kundenberatung in allen Phasen des Projektlebenszyklus zum Thema Enabling.

View Job Here Projektleiter Und Berater Für Qualifizierungs-projekte (m/w) Vollzeit Magellanstraße 70771 Leinfelden-echterdingen Deutschland Mit Berufserfahrung 110717 We Enable People Individuelle Enabling-projekte Effektiv Zu planen Und Unsere Kunden Bei Der Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter Professionell Zu Begleiten Ist Der Kern Ihrer Facettenreichen Aufgabe Sie Beraten Unsere  Kunden Während Des Gesamten Projektlebenszyklus Entwickeln Gemeinsam Passgenaue  Lösungen Und Unterstützen Aktiv Die Einführung Ganzheitlicher Enabling-angebote Als Teamplayer/in Mit Begeisterung Für Innovative Konzepte Aus Den Bereichen corporate Learning Und Collaboration Haben Sie Bei Uns Die Möglichkeit In Vielfältigen Und oftmals Internationalen Kundenprojekten Eigenverantwortlich Innovative Lernwelten Mit Zu gestalten Ihre Aufgaben Projektleitung von Enabling-projekten (projektplanung -management -controlling Und -evaluation) Steuerung Koordination Und Betreuung Der Projektteams Umfassende kundenberatung In Allen Phasen Des Projektlebenszyklus Zum Thema Enabling (inkl Kundeneinsätze Vor Ort) Konzeption Ganzheitlicher Und Passgenauer Enabling-lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Durchführung Und Moderation Von Projektmeetings beratungsgesprächen Und Kundenworkshops Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Bildungsmanagement Betriebswirtschaftslehre medienmanagement Oder ähnliches Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualifizierung Weiterbildung Corporate Learning oder ähnliches Sie Konnten Bereits Einschlägige Erfahrungen In Der Leitung Von Projekten Sammeln Sie Haben Erfahrung In Der Konzeption Von Innovativen Qualifizierungskonzepten (social Learning Blendend Learning   Präsenzmaßnahmen E-learning Etc) Sie Kennen Sich Mit Kollaborativen Digitalen arbeitsmethoden Gut Aus Sie Haben Spaß Daran In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Passgenaue Lösungen Zu Entwickeln Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikations- Und moderationskompetenzen Sie Sind Ein/e Teamplayer/in Und Möchten Teil Eines Motivierten Und Kompetenten Teams Werden Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Warum Sollten Sie Zur Ag Kommen Wir Sind Ein Team Von Ca 100 Mitarbeitern/innen  Mit Einer Wertschätzenden Lockeren Und Gleichzeitig Ergebnisorientierten Kultur Es Ist Uns Wichtig Die Rahmenbedingungen Für Unsere Mitarbeiter/innen  So Zu Gestalten Dass Topleistungen Und Gleichzeitig Ein Harmonisches Und  Humorvolles Arbeiten Möglich Sind Mit Flachen Hierarchien Flexiblen  Arbeitszeitmodellen Und Betrieblicher Gesundheitsförderung Bieten Wir Unseren mitarbeitern/innen Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Ihre Ansprechpartnerin Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Anna Sommerfeld Unter 0711-78059-38 Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Projektleiter Und Berater Für Qualifizierungs-Projekte (m W)Learning Lernen Qualifizierung Corporate Learning E-Learning Lernkonzept Qualifizierungskonzept Projektmanagement Projektmanager Trainer Berater Beratung Kollaborativ Digital Collaborative Enabling Lernwelt Moderation Organisation Projektcontrolling Projektleiter Und Berater Für Qualifizierungs-Projekte (m W) Learning Lernen Qualifizierung Corporate Learning E-Learning Lernkonzept Qualifizierungskonzept Projektmanagement Projektmanager Trainer Berater Beratung Kollaborativ Digital Collaborative Enabling Lernwelt Moderation Organisation Projektleiter Und Berater Für Qualifizierungs-Projekte (m/w) Projektleitung Von Enabling-Projekten (Projektplanung -management -controlling Und -evaluation) Steuerung Koordination Und Betreuung Der Projektteams Umfassende Kundenberatung In Allen Phasen Des Projektlebenszyklus Zum Thema Enabling Leinfelden-Echterdingen Learning Lernen Qualifizierung Corporate Learning E-Learning Lernkonzept Qualifizierungskonzept Projektmanagement Projektmanager Trainer Berater Beratung Kollaborativ Digital Collaborative Enabling Lernwelt Moderation Organisation

Projektleiter und Berater für Qualifizierungs-Projekte (m/w)
   Know How! AG (Leinfelden-Echterdingen)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Mahlberg)

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))